Showgaststätte Wuppertiger Wuppercowboys Datenschutz Impressum
Aktuelles
Über uns
Gastronomie
Aktuelles

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website.
Wir - das sind Stefan ("Der Wuppertiger") und Rosi.

Veranstaltungen:
In unserer kleinen aber feinen Showgaststätte ist fast immer "etwas los". Natürlich haben wir auch regulären Gaststättenbetrieb, aber wir bemühen uns, darüber hinaus auch zahlreiche unterschiedliche Events anzubieten.
Darüber hinaus finden regelmäßig in unserer Showgaststätte folgende Aktivitäten statt:

Bliggit:
Mit einer App das ganze Tal im Bligg! Wuppertaler News, wichtige Informationen, Shopping-Angebote und Services von A bis Z – mit Bliggit hast du das ganze Tal jederzeit auf deinem Screen. Du findest diese App im Google Playstore oder im App Store. Und natürlich ist unsere Wuppertiger Instyle Showgaststätte auch in Bliggit vertreten: 
https://bliggit.de

VierZwoZwo Quartiersbüro:
Wer eine Projektidee fürs Quartier hat und nicht genau weiß, wo und wie er diese einbringen kann, bekommt im Wuppertiger Info-Material. Darin wird erklärt, was der Verfügungsfonds ist und wie er genutzt werden kann: INFOMATERIAL